Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Günter Rauer
Email: guenter-rauer@web.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2013 um 19:32:11
Kommentar:
Schade daß es das Lokal zum Lindwurm in Kummerfeld und das darin stattfindende Oktoberfest mit den Melkern nicht mehr gibt. Wann kommt die Band einmal in die Nähe oder nach Elmshorn ? Warum spielt sie nicht einmal bei der Florawoche Ende August ? Wir haben uns immer auf das Oktoberfest mit den Melkern gefreut.

Name: Silly
Email: Silly66maus@hotmail.de

Datum: Donnerstag, 8 November, 2012 um 19:14:50
Kommentar:
Es ist echt schön euch kennen gelernt zu haben am 8 November in Neuruppin im Festzelt....Ihr macht klasse Mucke werde wenn ich darf eure Musik gern in meinem Web-Radio mal spielen hier mein link vom Radio http://radio-black-rose.forumieren.com/forum...Lg...Silly

Name: Brake aus Beckum
Email: hermann-woytinka@t-online.de

Datum: Samstag, 3 November, 2012 um 21:54:19
Kommentar:
Hallo Melker, ich vergass doch glatt zu schreiben, das wir euch in Lübeck kennen gelernt haben :-D . Brake

Name: Brake aus Beckum
Email: hermann-woytinka@t-online.de

Datum: Samstag, 3 November, 2012 um 21:46:50
Kommentar:
Hallo Melker, hallo Melker Fan's, Haben euch am 06. 10. 2012 um 14,03 h zum ersten mal gesehen und fürgut, ich muß sagen "Gigantisch" gehalten. Unsere Zeit euch zu genießen war leider begrenzt. Spontan wurde von den "Genießern" eine Melkerfete ausgerufen und am 31. 10. 2012 um 19.18h waren die ersten Bilder von der Fete im "Kasten. Einfach geil. Viel Spass noch mit den Melkern Brake

Name: Ulli und Rolf Moritz
Email: Moritzrolf@t-online.de

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2012 um 10:01:40
Kommentar:
Hallo Melker, Euer Auftritt in Hohnsdorf ( Stonsdorf)am 12.10.2012 war wieder Spitze!Alfred hat selbst die Sturköppe gerockt. Es war wieder Klasse. Danke!

Name: Harriet Trapp
Email: harriet.trapp@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 August, 2012 um 10:53:42
Kommentar:
Hallo, wie schade!Ich sehe grad, daß ihr im Juli in Hohwacht bei der DEHOGA ward.Ende August machen wir dorthin unseren Betriebsausflug, hätte mich über ein Wiedersehen/hören gefreut.Hoffe, allen Melkern gehts gut?!Gruß Harriet

Name: kallekitt
Email: kallekitt@5x2.de

Datum: Samstag, 21 Juli, 2012 um 18:00:25
Kommentar:
Wann seit Ihr mal in der Nähe von Magdeburg ? Texte einfach klasse , weiter so.

Name: Margrit und Dixi aus Templin
Email: Mardix@t-online.de

Datum: Montag, 23 Januar, 2012 um 15:01:37
Kommentar:
Hausputz ohne Melker`s geht nicht.Unser Hifiturm nimmt nichts anderes mehr an. Ein Weinfest in Templin ohne Melkers einfach nur - Gülle in hülle und fülle -

Name: Rocking Earl Mike
Email: me@rockingearlmike.de

Datum: Donnerstag, 1 September, 2011 um 18:31:03
Kommentar:
Jungs, das ist einfach genial was Ihr da produziert. Habe einen Wahnsinnsspaß mit Euren Songs. Vielleicht sieht man sich mal persönlich. Macht auf jeden Fall weiter so. Liebe Grüße Rocking Earl Mike www.rockingearlmike.de www.facebook.com/RockingEarlMike www.myspace.com/djrockingearlmike

Name: Nicole

Datum: Freitag, 24 Juni, 2011 um 18:03:30
Kommentar:
Ihr seit super... immer wieder auf's Neue. Schade das ihr dieses Jahr nicht auf dem Kajenmarkt in Bremen spielt. :-(

Name: Schwuchtel,Gerd
Email: icebaer@gmx.net

Datum: Montag, 23 Mai, 2011 um 17:31:29
Kommentar:
Eure Texte sind affengeil,an Witz und Spaß kaum zu überbieten,weiter so...

Name: Andrea und Rainer Goergens
Email: rainer.48@freenet.de

Datum: Samstag, 29 Januar, 2011 um 11:14:37
Kommentar:
Man diese Band macht Laune.Sie läßt den grauen Alltag mal verschwinden. Weiter so.

Name: Rebekka
Email: rebekkarider@gmx.de

Datum: Freitag, 26 November, 2010 um 16:16:56
Kommentar:
Hey! Ich bin zwar erst 14, aber eure Musik ist genial! Könnte stundenlang die CD hören (ehrlich gesagt mache ich das auch) und immer mal wieder auf Auftritte von euch gehen. Viele Grüße aus Fahrdorf, macht weiter so und immer schön die Rüben essen :P

Name: Horst
Email: Horst@mtv-rottorf.de

Datum: Donnerstag, 26 August, 2010 um 13:18:10
Kommentar:
Gibt es vom Sommerfest in Rottorf Bilder?

Name: Eckhardt Horstmeier
Email: ehorstmeier@hotmail.de

Datum: Freitag, 16 Juli, 2010 um 22:00:23
Kommentar:
Ihr lieben Melker, ich habe Euch heute (16.07.2010) live in Grömitz, Pier 129, erlebt - Eure Bühnenarbeit ist nur genial- sauber, knackig und auf den Punkt gesetzt. Hätte niemals gedacht, hier so etwas schönes zu erleben! Danke an Euch für den schönen Abend. Ich habe mir dann auch sofort Eure Fanpage angesehen - sehr gut und informativ aufgebaut. Liebe Grüße von einem neuen Fan - Eckhardt.

Name: Wolfgang lodder
Email: wolfganglodder@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 2010 um 14:24:13
Kommentar:
Hallo!!! Alfred,Du und Deine Mannen,immer wieder geile Mucke. Bin der Freund von Wolfgang und Ramona. Weiterhin viel Erfolg und immer einen Korn auf der Zunge.

Name: Claudia
Email: Zum-Lindenhof@freenet.de

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2010 um 20:59:02
Kommentar:
Hallo Ihr verrückten Gummistiefel-Rocker!!!! Letztes Jahr im August bei mir im Biergarten wart Ihr echt ein Hingucker und der Kracher für uns vom Lindenhof und vor allem auch für unsere Gäste. Nun kommt Ihr ja am 16.Mai wieder in meinen Biergarten und habt sogar Gottlieb im Schlepptau. Ich kann nur sagen wir freuen uns drauf Euch wieder hier zu haben. Liebe Grüße "Die Wirtin vom Lindenhof" in Sarzbüttel (Dithmarschen)

Name: BIN LADEN
Email: MOHAMMED@TORABORA.com

Datum: Samstag, 25 Juli, 2009 um 23:13:57
Kommentar:
Habe eine Musikauswahl von meinen Kämpfern erhalten. Einfach geil, prima Abwechslung in meiner Höhle. Ich höre wieder von euch,Salem aleikum....

Name: Krischan
Email: mozke@gmx.de

Datum: Freitag, 10 Juli, 2009 um 21:54:29
Kommentar:
Echt geile Band.Habe euch das erste mal in Bad Oldesloe gehört,da ging wirklich die Post ab. Die Texte sind an Humor nicht zu übertreffen ...weiter so

Name: Ingrid
Email: qps@damyan.de

Datum: Montag, 4 Mai, 2009 um 15:56:27
Kommentar:
Halihallo... bin schon lange FAN der Melker und habe sie endlich mal wieder live am 1.5.09 auf dem Cassenshof erleben dürfen. Die Vorstellung war wie immer einfach super!! Ich hoffe, hier kommen auch noch ein paar Bilder vom 1.5. rein. LG Ingrid PS: die neue CD ist prima :-))))

Name: Fred
Email: fred-ingrid.schmall@t-online.de

Datum: Freitag, 12 Oktober, 2007 um 19:41:20
Kommentar:
Hallo Dr. Appold, habe Dich schon angeschrieben: Brauche die Accorde von "Alte Säcke". Sonst gib mir die e-mail von Eurem Gitarren-man. Grüße Fred

Name: Nils Haasw
Email: bauer-nils@web.de

Datum: Samstag, 22 Juli, 2006 um 18:54:06
Kommentar:
hy ihr fans!!!! ich möchte gerne wissen wie ein liedv von den melkern heisst.....ik mok den acker kloar .....joho......bin an mölken bin an mölken bin am mölken ja........denn de mölk mut ja rut ut de koh......und zum schluss noch mit erna ??!!!! WIE HEISSTE DIESES LIED!!!????? bitte um antwort : bauer-nils@web.de.......Danke!!!

Name: Ulla Henningsen...
Email: ullagiese@freenet.de

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2006 um 08:39:21
Kommentar:
moin Jungs....auf diesem wege einen dicken gruß vom Raddampfer Freya. Die gesamte Besatzung feierte schon sehr.......ausgelassene Partys mit eurer Musik. wir sind alle große fans....wenn wir mal keine lust mehr zum arbeiten hanen..schmeißen wir eure cd rein und alles gröhlt mit. weiter so und große freude über eure neue cd....dicken fetten gruß aus altenholz bei kiel...eure ulla mit tochter kim(7)

Name: Nobby
Email: Wiederwindsofrei@aol.com

Datum: Sonntag, 7 Mai, 2006 um 09:42:53
Kommentar:
Hoffentlich spielt das Wetter auch in diesem jahr zum Pfingstfrühschoppen in Albersdorf mit.Wir freuen uns schon tierisch auf euch. " Hopfenschorle und Plattrock " Wat willste mehr ?

Name: Don Corleone
Email: F.Heet@Web.de

Datum: Freitag, 24 Februar, 2006 um 22:38:03
Kommentar:
Hallo Ingried und Rudi, es hat lange gedauert,aber jetz endlich habe ich eine E-mail adresse.Ich hoffe es geht Euch gut!Ganz ganz liebe grüsse an Euch und bis hoffentlich bald!!Lg.F

Name: Bothe Siegfried
Email: siegfried.bothe@freenet.de

Datum: Sonntag, 27 November, 2005 um 13:44:45
Kommentar:
Schöne Fanseite ! Haben die Melker zwei Mal in Salzgitter bewundern dürfen. Inzwischen mach wir auch Werbung in Ostfriesland (Osrhauderfehn, Firrel) und hoffen, soie dort mit einem Plattdeutschen Repertoire sehen zu können...

Name: Martin
Email: martin-schroeder1@gmx.de

Datum: Samstag, 17 September, 2005 um 00:28:34
Kommentar:
Hallo Wir haben heute die Melker in Itzstedt gesehen und wir waren alle tiiiiiiiieerisch begeistert!!!!!!!!!!!! Haben uns auch gleich die CD gekauft. Freuen uns auf weitere Auftritte der Boygroup. Gruß Martin

Name: jürgen, jürgen´s musikwelt
Email: digidahl_digital@yahoo.de

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 11:12:06
Kommentar:
Hallo Ingrid ß Rudi, war ja wirklich Klasse am Sonntag auf den 2ten Lübecker Heringstagen. Wetter prima, Mucke bestens und und und. Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben. Bin leider derzeit viel mit anderer Promo-Arbeit beschäftigt. Wir sehen uns und die besten Grüße von der Küste Jürgen (www.juergendahl.de) PS: Bericht auf meinem website-flyer: www.luebeck.extra.ms

Name: gerd
Email: schulz.gerd@t-online.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 16:24:42
Kommentar:
Bin seit den Konzerten in Lütjenburg (Holstein) über viele Jahre Fan der Melker .Mit mir ,aufgrund ihrer CD auch viele Freunde insbesondere als Partyhits im Skiurlaub in Österreich .Habe die Melker zuletzt in Rellingen gesehen .Werde am Sonntag mit Freunden im Quarree Wandsbek sein um sie mal wieder Live zu erleben .

Name: Halald Schmidt
Email: H.Schmidt@gmx.de

Datum: Freitag, 3 Dezember, 2004 um 22:30:07
Kommentar:
Nur weiter so, alles top mit Euch MfG Harald

Name: Heike
Email: UnserMutter@aol.com

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 18:50:15
Kommentar:
Hallo Präsi, hallo Masseuse! Ich habe noch nicht einen Song von den Melkern gehört, aber ich bin jetzt schon ein Fan, denn Euro Homepage ist Eutergeil. Liebe Grüße! Heike

Name: Grisu

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 18:55:06
Kommentar:
Moin, Schweinegeile (wenn man so sagen darf) Homepage und von der Musik mal ganz zu schweigen! Bin durch Freunde auf Euch aufmerksam geworden und jetzt gibt es kein Zurück. Im Stall wird abgerockt! Macht weiter so!

Name: Jürgen
Email: juergen@juergendahl.de

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 12:55:34
Kommentar:
Hallo Ingrid und Rudi, ja die TV-Aufzeichnung war ja mal so richtig stressig schön. Aufnahmen (Foto- und Video) sind auch recht brauchbare und lustige Sachen dabei. Auch Euch eine "Schöne Weihnacht" und "Guten Rutsch ins Neue Jahr 2004" und Glück, Gesundheit und das sich alle Eure Wünsche efüllen. Liebe Grüße, Jürgen (http://www.juergendahl.de)

Name: Halko Meyer

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 11:59:10
Kommentar:
Toller Auftritt, selten so gelacht. Hoffe die Melker noch öfter zu sehen. Gruß Halko

Name: Jürgen Dahl
Email: digiDahl_digital@web.de

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 02:38:05
Kommentar:
Hallo Rudi & natürlich Ingrid, so nun hat Eure MELKER - Fanpage auch ein Gästebuch und das ist gut so. Du hast ja schon eine Menge Bilder in Deiner Page. Gefällt mir. Auch ich habe nunmehr einen großen Abschnitt auf meiner Site: http://www.digidahl.news.ms den Melkern gewidmet. Rudi, wir kennen uns ja schon aus Travemünde (Trav.Woche). Inzwischen habe ich die Melker noch in Lübeck-Markt, Bürgerfest Stockelsdorf und auf dem Travemünder Altstadtfest besucht und *festgehalten* (fotografisch)! Wünsche Dir weiterhin noch tolle Ideen für Deine Fanpage und würde mich auf einen Gegenbesuch auf meiner(n) Site(s) freuen, besonders über einen Gruß in meinem Gästebuch/-bücher. Danke und liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck, Jürgen

Name: Hartmut Holz
Email: hartmutholz@web.de

Datum: Dienstag, 12 August, 2003 um 18:04:26
Kommentar:
Hallo, durch Zufall bin ich auf Eure Homepage gestoßen und sie gefaällt mir. Ich kenne die Melker, also Hans und Alfred auch persönlich. Sie waren ja am letzten Sonntag bei uns in Lübeck Travemünde beim Altstadtfest. Es grüßt Euch Hartmut vom Offenen Kanal Lübeck

Name: Poldi
Email: andreas.polt@gmx.de

Datum: Dienstag, 12 August, 2003 um 07:48:22
Kommentar:
Geile Fanpage !

Name: Der Präsi vom Fanclub
Email: praesi@melkerfan.de

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 22:54:21
Kommentar:
Ein neues Gästebuch haben wir nun, und bitten um reichlich Einträge. Der Präsi